LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 26/2021

Baum auf Fahrbahn

Dienstag, 28.12.2021
17:59 – 19:50 Uhr | 1 Std. 51 Min.

Einsatzbeschreibung

Durch das windige Wetter kam es an der Schleidener Straße zum Umstürzen eines Baumes, der aufgrund seiner Höhe die gesamte Fahrbahn versperrte. Mittels Kettensägen wurde der Baum zerlegt und beiseite geschafft, die Straße wurde während dieser Zeit für den gesamten Verkehr gesperrt. Da noch ein weiterer Baum umzustürzen drohte, wurde eine Fachfirma mit der Fällung des Baumes beauftragt. Dies konnte jedoch erst am nächsten Tag geschehen, so dass die Schleidener Straße bis zu diesem Zeitpunkt gesperrt blieb.

Karte

Einsatzstelle

Walheim, Schleidener Straße

Einsatzart

HILFELEISTUNG
Einsatzstichwort: H Baum

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
LF 20 KatS

Weitere Einheiten

HLF W2

© Löschzug Walheim 2015-2021