LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

Einsatz 24/2022: Unklare Rauchentwicklung

EINSATZ 24/2022

Unklare Rauchentwicklung

Sonntag, 24.07.2022
14:30 – 15:00 Uhr | 0 Std. 30 Min.

Einsatzbeschreibung

Der Feuerwehr wurde eine Rauchentwicklung im Bereich Kitzenhausweg gemeldet, die der Anrufer vom Vennbahnweg aus gesehen hatte. Nach ersten Erkundungen vom Bereich des Hahner Sportplatzes aus war zunächst nichts festzustellen, erst auf den zweiten Blick konnte eine ganz leichte, kaum sichtbare Rauchentwicklung oberhalb des Heidchenberges lokalisiert werden. Aufgrund der schlechten Erreichbarkeit wurde die Einsatzstelle zu Fuß begangen und schließlich festgestellt, dass es sich um ein Nutzfeuer handelte. Der Verursacher wurde aufgefordert, das Feuer umgehend zu löschen, ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Karte

Einsatzstelle

Hahn, Kitzenhausweg

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: F Kleinfeuer1

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 3000

Weitere Einheiten

© Copyright Löschzug Walheim 2024