LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

Einsatz 23/2020: Böschungsbrand

EINSATZ 23/2020

Böschungsbrand

Montag, 18.05.2020
04:20 – 05:00 Uhr | 0 Std. 40 Min.

Einsatzbeschreibung

In den frühen Morgenstunden wurde eine Löschgruppe unseres Löschzuges zu einem Böschungsbrand an der Himmelsleiter alarmiert. Vor Ort wurde eine mit Benzin und einem Tuch befüllte Flasche entdeckt, die im Straßengraben brannte und dort für einen kleinen Böschungsbrand gesorgt hatte. Da das Feuer bereits von einem Autofahrer mit einem Feuerlöscher gelöscht worden war, war kein weiteres Eingreifen mehr erforderlich.

Karte

Einsatzstelle

Himmelsleiter

Einsatzart

FEUR
Einsatzstichwort: F Flächenbrand1

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 3000

Weitere Einheiten


© Copyright Löschzug Walheim 2024