LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

Einsatz 11/2021: Nutzfeuer

EINSATZ 11/2021

Nutzfeuer

Sonntag, 14.02.2021
16:00 – 16:50 Uhr | 0 Std. 50 Min.

Einsatzbeschreibung

Mit dem Einsatztext „Unklare Rauchentwicklung in der Senke zwischen Walheim und Nütheim“ wurde die Löschgruppe Walheim am Sonntagnachmittag zu einem Kleinfeuer an die Aachener Straße gerufen. Dort wurde erneut ein unbewachtes Nutzfeuer auf einer Wiese vorgefunden, das sich zudem in unmittelbarer Nähe von Bäumen befand. Mit dem Schnellangriff wurde das Feuer gelöscht, außerdem wurde der brennende Heckenschnitt auseinander gezogen.

Karte

Einsatzstelle

Walheim, Aachener Straße

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: F Kleinfeuer1

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24

Weitere Einheiten

© Copyright Löschzug Walheim 2024