LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

Einsatz 10/2021: Baum droht umzustürzen

EINSATZ 10/2021

Baum droht umzustürzen

Sonntag, 14.02.2021
10:40 – 11:30 Uhr | 0 Std. 50 Min.

Einsatzbeschreibung

Die Löschgruppe Walheim wurde am Sonntagvormittag nach Schmithof in die Ardennenstraße alarmiert, wo ein Baum umzustürzen drohen sollte. Nach ersten Erkundungen und Rücksprache mit dem Anrufer wurden Knackgeräusche an einer alten Esche festgestellt, jedoch keine abgeknickte Äste oder gar eine Schieflage. Da ein weiteres Eingreifen hier nicht möglich war, wurde der Bereich rund um den Baum abgesperrt.

Karte

Einsatzstelle

Schmithof, Ardennenstraße

Einsatzart

HILFELEISTUNG
Einsatzstichwort: H Baum

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24

Weitere Einheiten

© Copyright Löschzug Walheim 2024