LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

Einsatz 04/2023: Kleinfeuer am Waldrand

EINSATZ 04/2023

Kleinfeuer am Waldrand

Samstag, 08.04.2023
11:44 – 12:10 Uhr | 0 Std. 26 Min.

Einsatzbeschreibung

Im Bereich des Varnenums waren die Kollegen des Löschzugs Kornelimünster mit einem Kleinfeuer am Waldrand beschäftigt, das aufgrund des stark aufgeweichten Bodens nur schwer für Fahrzeuge erreichbar war. Aus diesem Grund wurde die Löschgruppe Walheim alarmiert, um mit dem Unimog zu unterstützen. Da das Feuer jedoch bereits vor Eintreffen unseres Fahrzeugs gelöscht werden konnte, war eine Unterstützung nicht mehr erforderlich.

Karte

Einsatzstelle

Kornelimünster, Breiniger Straße

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: F Kleinfeuer2

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

TLF 16/24

Weitere Einheiten

LF W2
FF Kornelimünster

© Copyright Löschzug Walheim 2024