LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 02/2022

Unklares Feuer

Samstag, 16.01.2022
17:25 – 18:00 Uhr | 0 Std. 35 Min.

Einsatzbeschreibung

Im Bereich des Kitzenhausweges wurde der Feuerwehr ein erkennbares Feuer gemeldet, so dass der gesamte Bereich rund um den Sportplatz Hahn durch den Löschzug Walheim erkundet wurde. Zwar konnte schließlich eine leichte, vermutlich durch ein Nutzfeuer ausgelöste Rauchentwicklung im Bereich Vogelstangenweg / Kitzenhausweg / Dorfstraße lokalisiert werden, die jedoch bereits nach kurzer Zeit nicht mehr festzustellen war. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

Karte

Einsatzstelle

Hahn, Kitzenhausweg

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: F Kleinfeuer1

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
LF 20 KatS
TLF 3000

Weitere Einheiten

© Löschzug Walheim 2015-2021