LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

Einsatz 19/2019 – Bauunfall

EINSATZ 19/2019

Bauunfall

Freitag, 07.06.2019
11:21 – 11:50 Uhr | 0 Std. 29 Min.

Einsatzbeschreibung

Der Feuerwehr wurde ein Unfall auf der Baustelle Pascalstraße Ecke Werkstraße gemeldet, bei der eine Personen verschüttet worden sein sollte. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war, sondern dass eine Person in die Baugrube abgestürzt war. Die Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt, ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Karte

Einsatzstelle

Oberforstbach, Pascalstr.

Einsatzart

HILFELEISTUNG
Einsatzstichwort: 
H P verschüttet
Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24

Weitere Einheiten

Rüstzug Bergung
HLF Wache 2

© Copyright Löschzug Walheim 2024