LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 39/2020

Baum auf Fahrbahn

Mittwoch, 11.11.2020
22:39 – 23:30 Uhr | 0 Std. 51 Min.

Einsatzbeschreibung

In den späten Abendstunden wurde eine Gruppe des Löschzuges Walheim auf die Himmelsleiter alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, dass ein großer Baum auf die Straße gestürzt sei. Ein PKW konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde beschädigt, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt! Mittels Kettensäge wurde eine Eiche zerkleinert und beiseite geräumt. Nach kurzer Zeit war die Straße gesäubert und konnte wieder freigegeben werden.

Karte

Einsatzstelle

Himmelsleiter

Einsatzart

HILFELEISTUNG
Einsatzstichwort: H Baum

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 3000

Weitere Einheiten


© Löschzug Walheim 2015-2020