LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 38/2020

Verkehrsunfall

Freitag, 23.10.2020
04:38 – 05:30 Uhr | 0 Std. 52 Min.

Einsatzbeschreibung

Am frühen Morgen wurde der Löschzug Walheim zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A44 gerufen. Dort war in Höhe des Rastplatzes „Königsberg“ ein Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gegen einen Baum geprallt. Leider konnten die Einsatzkräfte nach dem Eintreffen nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Der Löschzug Walheim wurde an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt und konnte bereits nach kurzer Zeit den Einsatz beenden.

Karte

Einsatzstelle

Autobahn A44, Höhe Rastplatz „Königsberg“

Einsatzart

HILFELEISTUNG
Einsatzstichwort: H P eingeklemmt

Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 3000

Weitere Einheiten

Rüstzug Bergung
HLF W2
PTLF W2

© Löschzug Walheim 2015-2020