LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 28/2020

Felsblöcke auf PKW

Montag, 29.06.2020
23:48 – 00:25 Uhr | 0 Std. 37 Min.

Einsatzbeschreibung

An einem an Felsen gelegenen Haus war es zum Abrutschen von Felsblöcken gekommen, die 2 parkende PKW beschädigt und festgeklemmt hatten. Die Kollegen der Berufsfeuerwehr, die bereits vor Ort waren, hatten eine Löschgruppe der freiwilligen Feuerwehr nachgefordert, um die Felsblöcke zu entfernen. Als die Kräfte des Löschzuges Walheim eingetroffen waren, konnten die Felsblöcke bereits beiseite geschafft werden. Ein weiteres Eingreifen war nicht mehr erforderlich.

Karte

Einsatzstelle

Kornelimünster, Korneliusstr.

Einsatzart

HILFELEISTUNG
Einsatzstichwort: H klein

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24

Weitere Einheiten

LF W2

© Löschzug Walheim 2015-2020