LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 28/2019

Defekte Elektroverteilung

Sonntag, 03.11.2019
17:09 – 17:50 Uhr | 0 Std. 41 Min.

Einsatzbeschreibung

Der Feuerwehr wurde ein Brand in einem Elektrokasten in einem Haus gemeldet, so dass für den Löschzug Walheim Zugalarm ausgelöst wurde. Beim Eintreffen konnte kein Feuer, jedoch seltsame Geräusche aus einem Elektrokasten festgestellt werden. Dieser hatte scheinbar einen Defekt und wurde deshalb seitens der Feuerwehr stromlos geschaltet. Die Einsatzstelle wurde anschließend dem Eigentümer übergeben.

Karte

Einsatzstelle

Oberforstbach, Pontsheide

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: 
F Kellerbrand
Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24
TLF 3000

Weitere Einheiten

ELW
HLF W1
A-GW
Zug 2

© Löschzug Walheim 2015-2020