LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 24/2019

Feuer im Keller

Dienstag, 17.09.2019
12:13 – 12:45 Uhr | 0 Std. 32 Min.

Einsatzbeschreibung

Bei Demontagearbeiten an einer Ölheizung im Kellerraum eines Hauses war es zu einem Brand gekommen, der von den Arbeitern versucht wurde zu löschen. Sicherheitshalber wurde die Feuerwehr alarmiert, die nach Eintreffen jedoch nicht mehr einzugreifen brauchte, da das Feuer bereits gelöscht war. Der Löschzug Walheim stellte hierbei zu Beginn des Einsatzes einen Atemschutztrupp. Beim Löschen hatte sich ein Arbeiter verletzt und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

Karte

Einsatzstelle

Walheim, In den Hehnen

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: 
F Kellerbrand
Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24

Weitere Einheiten

ELW
HLF W1
A-GW
Zug 2

© Löschzug Walheim 2015-2020