LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 22/2019

Stichflamme aus einer Garage

Sonntag, 01.09.2019
08:33 – 09:00 Uhr | 0 Std. 27 Min.

Einsatzbeschreibung

Ein Anwohner beobachtete eine hohe Stichflamme, die sich im Bereich von Garagen befand und alarmierte aus diesem Grund die Feuerwehr. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass die Ursache für die Stichflamme harmlos war: die STAWAG hatte Arbeiten an einer Gasleitung durchgeführt und musste hierbei einen Teil des Gases durch Abfackeln abführen, was zu einer hohen Stichflamme geführt hatte. Ein Einsatz der Feuerwehr war deshalb nicht erforderlich.

Karte

Einsatzstelle

Walheim, Hochhausring

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: 
F Zimmerbrand
Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24

Weitere Einheiten

ELW
HLF W1
Zug 2

© Löschzug Walheim 2015-2019