LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 17/2021

Kleinfeuer

Sonntag, 02.05.2021
17:56 – 18:30 Uhr | 0 Std. 34 Min.

Einsatzbeschreibung

Der Löschzug Walheim wurde am frühen Sonntagabend zu einem gemeldeten Kleinfeuer nach Oberforstbach gerufen. Dort hatte ein brennender Gegenstand in der Nähe eines Hauses bereits umliegende Bereiche in Brand gesetzt, jedoch konnte das Feuer vor Eintreffen der Feuerwehr von einem Anwohner durch Umkippen eines Regenfasses gelöscht werden. Die Brandstelle wurde zur Sicherheit von der Feuerwehr auf Glutnester kontrolliert, jedoch ohne Feststellung. Der Einsatz wurde daraufhin beendet.

Karte

Einsatzstelle

Oberforstbach, Aachener Straße

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: F Kleinfeuer2

Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24
TLF 3000

Weitere Einheiten

ELW
HLF W1
Zug 2
A-GW

© Löschzug Walheim 2015-2021