LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 16/2020

Schwelbrand in einem Haus

Samstag, 04.04.2020
19:07 – 20:00 Uhr | 0 Std. 53 Min.

Einsatzbeschreibung

Der Löschzug Walheim wurde am Abend zu einem Feuereinsatz nach Oberforstbach gerufen, wo es in einem Einfamilienhaus brennen sollte. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurden sofort mehrere Atemschutztrupps vorbereitet, um das Haus zu erkunden. Es wurde schließlich ein Schwelbrand in einem Zimmer entdeckt, der sich mit einem Kleinlöschgerät löschen ließ. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich, so dass der Einsatz danach beendet werden konnte.

Karte

Einsatzstelle

Oberforstbach, Nerscheider Weg

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: F Zimmerbrand

Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24
TLF 3000
MTF

Weitere Einheiten

ELW
A-GW
LF W1
Zug 2

© Löschzug Walheim 2015-2021