LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 08/2021

Verkehrsunfall

Samstag, 06.01.2021
17:11 – 17:40 Uhr | 0 Std. 29 Min.

Einsatzbeschreibung

Der Löschzug Walheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Niederforstbacher Straße zwischen Eich und Brand gerufen, bei dem nach ersten Angaben eine Person eingeklemmt sein sollte. Die ersten Einsatzkräfte vor Ort meldeten schließlich einen Alleinunfall eines PKW, jedoch ohne eingeklemmte Person. Die Person wurde vom Rettungsdienst behandelt, weitere Kräfte waren nicht mehr erforderlich so dass auch der Löschzug Walheim die Einsatzfahrt abbrechen konnte.

Karte

Einsatzstelle

Eich, Niederforstbacher Straße

Einsatzart

HILFELEISTUNG
Einsatzstichwort: H P eingeklemmt

Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10

Weitere Einheiten

ELW
Rüstzug Bergung
HLF W2
Notarzt

© Löschzug Walheim 2015-2021