LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 04/2020

Rauchentwicklung aus Keller

Freitag, 07.02.2020
20:33 – 21:30 Uhr | 0 Std. 57 Min.

Einsatzbeschreibung

Der Löschzug wurde am Freitagabend zu einem Kellerbrand an der Höhe alarmiert. Vor Ort konnte in dem betroffenen Haus Brandgeruch sowie ein leichter Dunst im Kellerraum wahrgenommen werden, jedoch keine direkte Ursache hierfür. Aufgrund einer ausgelösten Sicherung wurde daher von einem Defekt eines elektrischen Gerätes ausgegangen. Der Keller wurde schließlich stromlos geschaltet und der Besitzer beauftragt, am Folgetag einen Elektriker zu ordern.

Karte

Einsatzstelle

Walheim, An der Höhe

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: 
F Kellerbrand
Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24
TLF 3000

Weitere Einheiten

ELW
LF W2
Zug 2
A-GW

© Löschzug Walheim 2015-2020