LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

EINSATZ 02/2020

Gemeldeter Zimmerbrand

Freitag, 24.01.2020
22:12 – 22:40 Uhr | 0 Std. 28 Min.

Einsatzbeschreibung

Der Löschzug Walheim wurde am späten Freitagabend zu einem Zimmerbrand nach Schmithof in die Frennetstraße alarmiert. Hier sollte laut Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Haus festzustellen sein, jedoch konnte vor Ort nichts dergleichen gesichtet werden. Auch die Besitzer des betroffenen Hauses bestätigten, dass es kein Feuer gebe. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen und als „blinder Alarm“ eingestuft.

Karte

Einsatzstelle

Schmithof, Frennetstraße

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: 
F Zimmerbrand
Zugalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24
TLF 3000

Weitere Einheiten

ELW
A-GW
Zug 2

© Löschzug Walheim 2015-2020