LÖSCHZUG WALHEIM

FREIWILLIGE FEUERWEHR AACHEN

Einsatz 09/2021: Nutzfeuer

EINSATZ 09/2021

Nutzfeuer

Dienstag, 09.01.2021
19:38 – 20:10 Uhr | 0 Std. 32 Min.

Einsatzbeschreibung

Die Löschgruppe Walheim wurde am Dienstagabend zu einem Kleinfeuer an der Aachener Straße in der Senke zwischen Walheim und Nütheim gerufen. Das dort gemeldete Feuer stellte sich nach dem Eintreffen als Nutzfeuer heraus, ebenso ein weiterer Feuerschein im Bereich Nütheimer Straße. Der zuständige Landwirt wurde angewiesen, beide Feuer zu beaufsichtigen, ein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr gab es nicht.

Karte

Einsatzstelle

Nütheim, Aachener Straße

Einsatzart

FEUER
Einsatzstichwort: F Flächenbrand1

Gruppenalarm

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 10
TLF 16/24
TLF 3000

Weitere Einheiten

© Copyright Löschzug Walheim 2024